FEEDBACKS

Januar 2016 - Visionsworkshop

Liebe Bettina und Team, vielen Dank für diesen wunderbaren, entspannenden und inspirierenden Vision Workshop. Dank Euch starte ich voller Energie und positiver Zuversicht ins 2016.  Freue mich auf weitere Anlässe mit Euch.
Béa


Das liebevoll gestaltete Seminar hat mich reich beschenkt und jedes Mal, wenn mein Blick auf die Collage fällt, freue ich mich und fühle mich gestärkt.
Patricia


Der Visionsworkshop von Betttina Wills war eine tolle Erfahrung. Und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Es war ein emontionsvoller Sonntag den ich immer in meinem Herzen t ragen werde. Vielen Dank gerne wieder.
Franziska


Liebe Bettina, freu mich für dich, dass du einen neuen Weg für dich gefunden hast und wie du siehst, was man mit Freude anpackt gelingt. Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute.
Deine Corinna


Sie möchten sich was Guten tun – besuchen Sie den Visions-Workshop von Bettina Viola Willis – eine wunderbare Bereicherung.
Ursi


 
 
Februar 2016 - Wirbelsäulenbegradigung

Nach einem schrecklichen Jahr mit fast konstanten Rückenschmerzen habe ich mich für die energetische Wirbelsäulenbegradigung entschieden. Es wurde mir erzählt, dass die se Methode helfen würde: es war ein tolles Erlebnis !!!  Meine Rückenschmerzen haben sich ganz entschieden gebessert. Ich hatte vor der Behandlung jeden Morgen extreme Rückenschmerzen, so dass ich die erste halbe stunde des Tages nur gebückt herumlief. Das hat sich extrem gebessert. Ich stehe heute auf und habe keine Schmerzen mehr. Natürlich muss ich immer noch „bewusst" mit meinem Rücken umgehen, aber es ist eine grosse Verbesserung der Lebensqualität. Ich bin total begeistert.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: wie positiv ich aus der Behandlung heraus gegangen bin. Ich hatte das Gefühl, ich könnte Bäume ausreissen und die Sonne schiene noch mal so hell und warm.
Tordes


 
Februar 2016 - Reading

Das Reading - es hat tatsächlich viel verändert - zum einen habe ich mich darin total gesehen und erkannt und zum anderen ducke ich mich nicht mehr. Beruflich setze ich mich nun durch, ohne es bewusst zu tun und bekomme zunehmend Verantwortung und somit auch Freude am Arbeiten . Ich war (glaube ich) echt zu ruhig und geduckt - nun werde ich mehr wahrgenommen
Ich habe aufgehört mir Sorgen zu machen und irgendwie ist jetzt von Allem genug da.
Karin


 
August 2016 - Visionscollage gestalten

Liebe Bettina Vielen Dank für einen wundervollen Morgen bei dir. Der Workshop war richtig gemütlich und herzlich gestaltet, es hat einfach Spass gemacht und wenn ich jetzt meine Collage anschaue, fühle ich mich nochmals reich beschenkt. Danke dir, bis bald
Margot

September 2016 - Ein Wochenende für Dich in Bodman

Kleine Gruppe, persönliche Atmosphäre und superschöner Ausblick/Seeblick. Danke für die tolle Inspiration!
Renate


Alles passte sehr gut zusammen – stimmiges Programm!
Claudia M.
Sehr gute Organisation.
Sehr vielseitig und doch nicht hektisch.
Genug Zeit für sich und auch Zeit, die anderen Teilnehmerinnen kennen zu lernen.
Ohne Namen

November 2016 - Familienstellen

Ich danke allen Beteiligten für den heilsamen unvergesslichen Tag! Die Leitung war einfach perfekt. Ich fühlte mich getragen und aufgehoben und durfte viel über mich lernen und bin extrem dankbar dafür.
Herzlichen Dank! Madeleine

Es war ein tiefgehender, intensiver Tag, der unser Herz für uns selbst und für die anderen wieder mehr geö&net hat.
Miro Zanni

Die Synergie von drei unterschiedlichen und doch ähnlich denkenden Frauen Christa Bredl, Karin Müller, Bettina Wills ermöglichen es an einem Tag tiefliegende Dinge zu erkennen, daran arbeiten, zum Teil zu lösen oder der Lösung deutlich näher zu kommen...
E.H. aus Zürich