MEIN WEG

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei jungen Frauen (14, 21), lebe seit 2001 in einer Patchwork Familie in der schönen Schweiz. Davor lebte ich in Deutschland, Australien und Thailand, was mein Leben sehr bereichert hat.

Während 11 Jahren leitete ich das Schweizer Head Office als Master Franchisor eines international tätigen Unternehmens für Kinderenglisch. Im Jahr 2012 wurde ich von meiner inneren Führung  neu gelenkt.  Durch verschiedene spirituelle Kurse und Ausbildungen durfte ich neue, in mir schlummernde Fähigkeiten (wieder-)entdecken, die meinem Leben mehr Bewusstheit,  inneren Frieden, Gesundheit und  Liebe schenkten.

Ich möchte dich motivieren, deinen ganz eigenen Weg zu gehen mit viel Vertrauen und Glauben an deine Talente und Fähigkeiten und an deine Einzigartigkeit.
Auf diesem Weg begleite und unterstütze ich dich gerne.

Ich freue mich auf Dich!


Weitere Links: