MEIN WEG - LEBENSLAUF

Jahrgang 1962. Mutter von zwei jungen Frauen, Julia (1995) und Helen (2001)

Nach dem Abschluss des Wirtschaftsgymnasiums ging ich als Au pair nach Sydney Australien.

1985
Abschluss des Studiums zum Textilbetriebswirt BTE in Nagold

1985 - 1997
Leitung des elterlichen Textilgeschäftes in Fellbach b. Stuttgart

1997 - 1998
Leben in Bangkok/Thailand
4-wöchiges Voluntariat an einem internationalen Kindergarten

1998
Ausbildung zur selbstständigen  Helen Doron Lehrerin (Marktführer weltweit  im  Kinderenglisch)

2001
Umzug in die Schweiz nach Sulz Rickenbach (Kanton ZH)

2003 - 2014
Aufbau und Leitung des Master Franchise für HD Schweiz und Liechtenstein sowie des  Learning Centres in Winterthur

2013 - 2014
Ausbildung bei Christa Bredl zur ganzheitlichen, medialen Lebensberatung im höheren Spezialbereich und zur Energie- und Heilarbeit (geistiges Heilen)

2015 - 2016
Aufbauausbildung bei Christa Bredl

Seit 2012
Besuch von diversen Seminaren unter anderem bei
Robert Betz
Peter Goldman
Ho’oponopono bei Manuel Leis
Ilse Maria und Jürgen Fahrnow
Rita Martin
Jeanne Ruland
Vyvamus Bernadette Suter

Seit 2016
Qigong Weiterbildungen bei Robert Peng/Sören Philipzky/Mantak Chia

August 2016
Abschluss zum Certified Fairyologist by Doreen Virtue

Februar 2018
Abschluss zur Qigong Kursleiterin bei der deutschen Qigong-Gesellschaft e.V.

Seit meinem ersten Berufsabschluss 1985 war ich beratend tätig.

Speziell während meiner Zeit im Ausland sowie als Master Franchisor für Helen Doron Kinderenglisch für die Schweiz, durfte ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen machen. Meine Aufgaben bestanden unter anderem  in der Akquisition und Ausbildung von neuen Lehrern,  Marketing Schweizweit und lokale Seminar- und Konferenzleitung.

Einmal jährlich Erfahrungsaustausch  auf internationalen Konferenzen mit HD Master Franchisern aus mehr als 30 Ländern.  Ich fühlte mich eingebettet in einer grossen weltweiten Familie die sich um die friedliche Zukunft unserer Kinder kümmert.

Seit 2012 besuchte ich diverse spirituelle Seminare, die mein Weltbild komplett umkrempelten und meinen Fokus immer mehr auf das Bewusstsein, den inneren Frieden, Gesundheit und die Liebe konzentrieren lassen.

Ich sehe meine Aufgabe darin,  Menschen zu unterstützen und sie zu motivieren, ihren ganz eigenen Weg zu gehen mit viel Vertrauen und Glauben an ihre Talente und Fähigkeiten und an ihre Einzigartigkeit.


Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem eigenen, neuen Weg!

 

"Geh deinen Weg weiter und freue dich an den einfachen, schönen Dingen, die diese Welt ausmachen und auf die du dich so gut verstehst.
Komme nie von deinem Weg ab – niemals."

DIE BLAUE GROTTE
SERGIO BAMBAREN